New York Hotels & Unterkünfte - RoomHopper

Mekka, ich komme

Geben Sie Ihre Daten ein und wählen Sie aus 231 Unterkünften!

Datums

Aug 22

Aug 23

1.175.000+ Unterkünfte weltweit

Sie suchen Angebote in Mekka? Sehen Sie Preise und Unterkünfte für:

Unterkünfte in Mekka, die wir lieben

Die heilige Stadt

Diese heilige Stadt liegt im westlichen Saudi-Arabien. Die Pilgerfahrt nach Mekka ist eine der fünf Säulen des Islam. Mekka ist Reiseziel für Millionen von Muslimen, welche die Haddsch jedes Jahr antreten. Der Prophet Mohammed wurde hier geboren, was die Stadt als Geburtsort des Islam für Muslime zu einem heiligen Ort macht.

Nicht-Muslimen ist der Zutritt zu Mekka verboten. Die Regierung von Saudi-Arabien stellt besondere Visa für Besucher aus, die im Rahmen der Pilgerfahrt kommen. Die meisten Besucher landen am Hajj Terminal des Jeddah King Abdulaziz International Airport und gelangen von Jeddah aus nach Mekka.

Die Haddsch sieht eine relativ festgelegte Route vor, die unter anderem einen Besuch der Großen Heiligen Moschee, der Al-Masjid al-Haram, beinhaltet. In Mekka gibt es viele Restaurants mit abwechslungsreicher Küche und in den Teestuben können Sie leichte Snacks wie traditionellen Tee und Kekse zu sich nehmen. Als kleine Erfrischung in der Hitze können Sie auch einen Saft an einem der vielen Saftstände genießen. Von Luxushotels bis hin zu schlichten Unterkünften – Roomhopper bietet mehr als 80 Hotels für Ihren Aufenthalt in Mekka.

Entdecken Sie die besten Hotels, Bed & Breakfasts, Gasthäuser und Ferienunterkünfte in Mekka, basierend auf echten Bewertungen von echten Gästen.

Die besten Hotels in Mekka
Basierend auf Gästebewertungen

Intercontinental Dar Al Tawhid Makkah
#1 von 231 Hotels in Mekkak

Hilton Suites Makkah
#2 von 231 Hotels in Mekkak

Raffles Makkah Palace
#3 von 231 Hotels in Mekkak

Mecca Hotels, Accommodation & Deals - RoomHopper

Welcome to Mecca!

Enter your dates and choose out of 231 properties!

Dates

Oct 23

Oct 25

1,175,000+ hotels & properties worldwide

DOWNLOAD THE APPto unlock up to 50% savings with Member Prices

Places we love in Mecca

The Holy City

This holy city is located in western Saudi Arabia and is also known as Makkah. It is one of the Five Pillars of Islam to make a pilgrimage here, and therefore is a destination for millions of Muslims each year. Prophet Muhammad was born here and it is a sacred place for Muslims and the birthplace of Islam.

Non-muslims are not permitted into Mecca and the government of Saudi Arabia issues special visas for people making the pilgrimage. Most people coming to the Mecca will enter via the Hajj Terminal at King Abdulaziz International Airport and Jeddah is the gateway to the city.

The Hajj has a fairly set itinerary including a visit to the Sacred Mosque, al-Masjid al-Haram, built around the Kaaba. Mecca contains many restaurants with varied cuisine and tea shops are available for light refreshments such as traditional tea and cookies. There are also many juice stands for a little refreshment amid the heat. Ranging from luxury hotels to basic accommodations, Roomhopper offers over 80 hotels for your time in Mecca.

Discover the best hotels, B&Bs, Inns, and holiday rentals in Mecca, based on real reviews from actual guests.

Best hotels in Mecca
Based on guest reviews

Swissotel Makkah
#1 of 231 in Mecca

Makkah Hilton Towers
#2 of 231 in Mecca

Hotel Pullman Zamzam Makkah
#3 of 231 in Mecca

Popular hotels in Mecca

Al Jiwar Orchid

District Name

Le Meridien Towers

District Name

Elaf Ajyad

District Name

Anjum Hotel Makkah

District Name